Ostbayerischer Feuerwehrpreis 2019

Wir möchten uns nochmal recht herzlich bei der Jury und der Sparda-Bank Ostbayern eG dafür bedanken, dass Sie unsere kleine Wehr mit diesen sensationellen 1. Preis ausgezeichnet haben!
Dies hätten wir uns niemals erträumen lassen, daher freuen wir uns umso mehr darüber.
Unser ganzer Ort ist aus dem Häuschen!

Auf diesen Weg möchten wir zudem nochmals allen weiteren Preisträgern zu Ihren großen Erfolgen und Preisen beglückwünschen.

Feuerwehr Beratzhausen
Freiwillige Feuerwehr Ganacker
Freiwillige Feuerwehr Schwarzhofen
FF Schmatzhausen-Egg, FF Petersglaim und
FF Hohenthann

Wir konnten wieder einmal sehr viele, sehr sympathische Menschen mit Ihren großartigen Ideen kennen lernen, neue Kontakte knüpfen und freuen uns darauf, uns vielleicht bald wieder in einer gemütlichen Runde wieder zu sehen.

Wir sagen DANKE für diese großartige Wertschätzung, die Sie uns und allen Gewinnern entgegen gebracht haben.
DANKE auch für die große Bühne in der Öffentlichkeit, die Reaktionen waren einfach der absolute Wahnsinn!

Ein weiteres großes DANKESCHÖN geht an:

Die Jugendlichen und Ihren Eltern, die immer mit voller Motivation dabei sind und Ihre Freizeit  dem Ehrenamt widmen.

Unsere komplette Mannschaft, für die stetige Unterstützung und euer Engagement.

Unsere Nachbarfeuerwehren Teunz, Schönsee & Pertolzhofen für die vielen gemeinsamen Aktionen und euren großartigen Support!

Alle, die uns immer unterstützen – egal in welcher Art und Weise!

Und natürlich an unserer Jugendwarte mit Ihrem Team – ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre!
DANKE für euren Einsatz und die Zeit,  die Ihr investiert – um so etwas Geniales auf- & auszubauen!

Internetseite

OSTBAYERISCHER FEUERWEHRPREIS

Zeitungsartikel

Artikel im Internet